Herzlich willkommen

Zuhause bei Familie Madlener

Wo man ankommt und sich gleich willkommen fühlt, ist man zuhause. Wir möchten unseren Gästen das Privileg bieten, einmal alles hinter sich zu lassen und zu uns in die Berge zu kommen. In unseren Appartements in Damüls kannst du der Natur, der Ruhe und der Erholung so nah kommen, wie schon lange nicht mehr.

Die Passion fürs Gastgeben

Wir sind Michaela und Marcel mit Oscar und Fabian. deine Gastgeber im Berg 170. Die Natur vor unserer Haustüre ist unsere eine Leidenschaft, die andere ist das Gastgeben. Wir haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und eine helfende Hand für jeden, der sie braucht. Damit du dich rundum wohl und herzlich willkommen fühlst, sind wir Tag für Tag persönlich für Sie da.

Marcel ist in einer Frühstückspension aufgewachsen, Michaela hat Marketingerfahrung und in einem Hotel gearbeitet. Gemeinsam haben wir zwei Jungs und wissen unser Glück mit einem Leben mitten in der Natur sehr zu schätzen. Etwas, das wir auch unseren Gästen weitergeben möchten. Statt Partyhighlife gibt’s gemütliche Grillabende, statt Klimaanlage natürlich gekühlte Schlafzimmer mit Frischluft. Statt Massentourismus frische Brötchen am Morgen, liebevolle Details und ehrliche, aufrichtige Gastfreundschaft. Ob Individualreisende, Bergliebhaber, Familien oder Freunde – im Berg 170 soll sich jeder willkommen und wohlfühlen.

Beim Bau und bei der Einrichtung unserer Appartements haben wir nichts dem Zufall überlassen und auf heimische Qualität, erlesene Materialien und hochwertige Ausstattungen gesetzt. Wenn du Fragen zur Unterkunft in Damüls hast oder Ausflugstipps möchtest, nicht zögern, einfach fragen.

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Das ist uns wichtig: Wertschätzung gegenüber der Vielfalt der Natur und der Menschen. Genau wie unser Zuhause schätzen wir auch unsere Erde. Darum möchten wir etwas zurückgeben, Verantwortung übernehmen und sie wertschätzend behandeln.

Unser Haus wird mit Biomasse beheizt, das Wasser wird von der Sonne über die Solaranlage gewärmt. Beim Blick aus dem Fenster schauen Sie durch eine energieeffiziente Dreifach-Verglasung, im Haus gibt es hauptsächlich LED Lampen und durch alle Leitungen fließt Öko-Strom. Unsere Möbel mussten keine langen Transportwege hinter sich bringen, sondern stammen größtenteils von heimischen Handwerkern und Schreinern.

9 Gründe, warum du deinen Urlaub dieses Jahr bei uns verbringen solltest.

Bestpreisgarantie

Wenn du direkt bei uns buchst, garantieren wir dir, dass du unser Angebot nirgendwo zu einem besseren Preis findest. Außerdem überraschen wir dich am Anreisetag mit einem kleinen Dankeschön.
1.

Gratis Ticket für Freibäder, Öffis und Bergbahnen

Alle Gäste, die zwischen Mai und Oktober drei oder mehr Nächte bei uns bleiben, bekommen mit der Gäste-Card Bregenzerwald & Großes Walsertal das „gratis Ticket“ für kostenlosen Badespaß in Freibädern und Gratisfahrten mit Öffis und Bergbahnen.
2.

Kostenlose Berg- und Wanderführungen

Wir sind Mitglied bei BERGaktiv, deswegen dürfen unsere Gäste kostenlos an Wanderungen, Kletter- oder Bergtouren teilnehmen. Von botanischen Erlebnissen bis zum Sonnenaufgang auf über 2100 Metern ist alles dabei.
3.

Dein Auto hat auch Urlaub

Skipiste, Wanderwege, Einkaufsmöglichkeiten – bei uns ist alles in Geh nähe, deswegen kann dein Auto einfach stehen bleiben.
4.

Mehr Natur geht nicht

Wer die Berge liebt und in der Natur entspannen kann, wird sich bei uns rundum wohlfühlen. Die Zimmer werden mit frischer Bergluft gekühlt, der Blick fällt aus allen Fenstern auf die Berge und täglich lockt die Vielfalt nach draußen.
5.

Zu Gast bei Familie Madlener

Wir sind eine junge, freundliche Familie und von Anfang an persönlich für dich da. Wir haben ein offenes Ohr für jedes deiner Anliegen, bieten immer eine helfende Hand und versorgen dich bei Bedarf mit Tipps und Ausrüstungen (für Sport, für Kinder, etc.).
6.

Brötchenservice & Gartennutzung

Jeden Morgen versorgen wir dich mit frisch gebackenen Brötchen und du bist herzlich eingeladen, dich in unserem Garten wie zuhause zu fühlen. Pflücke frische Kräuter, nutze die Grillmöglichkeit und bediene dich am Salatgarten.
7.

Von A wie Alleine bis Z wie Zusammen

Wohlfühlen wird bei uns großgeschrieben. Ob du alleine deine Ruhe im Appartement oder in der Sauna genießen willst, oder lieber im Aufenthaltsraum zusammensitzen – in und um unser Haus bieten sich allerlei Möglichkeiten für Rückzug und Familienzeit.
8.

Ganz privat und komfortabel

Du wohnst bei uns ganz privat und komfortabel. Wir haben bei der Einrichtung großen Wert auf liebevolle Details und hochwertige Ausstattung gelegt, sodass du dich kompromisslos wohlfühlen kannst.
9.

Ihr Urlaub zum Bestpreis

Authentisch, pur und echt – bei uns wird Urlaub zur Erholung. Wir freuen uns auf Sie!