Snowpark Damüls: das Freeski-Paradies

Darfs heute ein bisschen Freeski-Abenteuer sein? Der Snowpark Damüls ist der größte und längste Snowpark im Bregenzerwald. Thomas Alton und seine Crew haben den Park in Form gebracht und kreative Features eingebaut. Hier gibt’s Action für Profis und für Anfänger, also schlüpft in die Jacken, schultert Snowboard oder Skier und los geht’s.

Das gibt’s im Snowpark Damüls:

Der Snowpark besteht aus fünf Bereichen:
1. MAIN-Park beim Walisgadenlift
2. Uga-Park
3. All-Mtn-Line
4. Kids-Park mit Beginner-Förderband-Areal
5. Ragaz Pro-Line mit Bootern

Snowpark Damüls mit Kindern

Besonders für die kleinen Shredder hat der Snowpark Damüls was zu bieten: Mit dem eigenen Kids-Park ist er der perfekte Einstieg in die Freestyle-Szene. Es gibt auch eine „Beginner-Line“ für Neueinsteiger und eine nagelneue durchgängige Strecke von der Uga Bergstation zum MAIN-Park beim Walisgadenlift. Zurück hinauf geht’s mit dem Snowpark Shuttle Walisgaden oder mit dem Uga Mtn-Line-Shuttle.

Das Skigebiet Damüls vor der Haustüre

Wer im Winter Action auf der Piste sucht und keine Minute davon im Auto oder Stau vergeuden will, wohnt bei uns in der Poleposition. Unser Appartementhaus liegt auf einem Sonnenhang direkt an der Piste des Skigebiets Damüls. Man kann sich jeden Morgen aufs Neue entscheiden: Schnallt man sich die Bretter an? Spaziert man durch den frisch verschneiten Wald? Oder verbringt man den Tag im kleinen Panorama-Wellness-Bereich? Lasst euch inspirieren und bucht euch Vorfreude!

Hier geht’s zu den Ferienwohnungen