Weihnachtsurlaub im Schnee

Es fühlt sich an, als hätten wir gerade erst über den “Weihnachtsurlaub in den Bergen” geschrieben und schon klopft das Christkind wieder an die Türe. Aber wir freuen uns, denn Weihnachten ist in Damüls besonders schön: Vor dem Fenster weiße Weiten, drinnen ist es warm und gemütlich. Damit ihr ein Gefühl für den besonderen Zauber bekommt, nehmen wir euch heute mit.

Schnee, Schnee, Schnee

Viele träumen von Weihnachten im Schnee, bei uns ist das etwas, worüber wir uns jedes Jahr freuen können. Immerhin ist Damüls das schneereichste Dorf der Welt – wo könnte man Weihnachten im Schnee besser erleben als hier? Am Tag jagt man über die Pisten oder spaziert durchs Winterwunderland, abends sitzt man bei Raclette und Fondue im Gemeinschaftsraum zusammen. Oder kuschelt sich mit einem heißen Kakao auf die Couch. Es ist diese spezielle Gemütlichkeit, die einen Weihnachtsurlaub im Bregenzerwald so verführerisch macht.

Der Weihnachtsurlaub liegt so nah

Man muss nicht immer ins Flugzeug steigen und um die halbe Welt jetten. Ihr erreicht die Berge schnell und einfach mit dem Auto. Der Urlaub fängt früher an, die Erholung wirkt länger. Obwohl man gar nicht weit weg von zuhause ist, rückt der Alltag in die Ferne. Spätesten, wenn die weißen Gipfel vor dem Autofenster auftauchen.

Weihnachtsurlaub mit Kindern

Nicht zuhause und trotzdem heimelig. Ihr seid in eurem Appartement ganz für euch und könnt euren Kindern das perfekte Weihnachtsfest bescheren. Mit kleinen Überraschungen, einem gemütlichen Essen und strahlenden Kinderaugen. Ob schick gekleidet oder im Pyjama, ob ganz früh oder erst spät abends – ihr gestaltet euren Weihnachtsabend ganz so, wie ihr ihn euch wünscht.

Weihnachtsurlaub 2024 jetzt buchen!

Habt ihr Lust bekommen euren Weihnachtsurlaub 2024 bei uns zu verbringen? Die Termine sind sehr begehrt. Es lohnt sich also schnell zu sein. Schaut gern in den Buchungskalender und wenn ihr Fragen habt, meldet euch! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch euren Weihnachtsurlaub 2024 zu versüßen.

> Nächsten Weihnachtsurlaub anfragen!